Unsere Kastraten


Daisy vom Exotenzoo


Daisy vom Exotenzoo hat unsere Zucht mit dem Warriors Wurf bereichert. Mit ihrer Tochter Minka (Warriors Wurf) ist uns, wie mit Hedwig, ein toller Zuchtfortschritt gelungen und wären einen großen Schritt weiter gekommen. Aber aufgrund der derzeitigen Lage haben wir sie auch direkt kastriert.

Sie sucht noch das richtig passsende zu Hause auf Lebenszeit.

Name  Daisy vom Exotenzoo
Stammbaum Verein  Int. Cat World e.V.
Geschlecht   weiblich
Fellfarbe   seal sepia spotted
Augenfarbe   grün
Geburtstag  15.02.2021
HCM   folgt
PKD   folgt
pra-b  N/N
pkdef  N/N
FelV   negativ
FIV   negativ
Genotyp  cb/cb A/apb
Eltern von Daisy
 Dragonflybengal Don Juan*US  SBT 080417 044
Bellissima Toffee vom Exotenzoo ICF 1086-22512-2017-w

 


AlokiN´s Ginny


AlokiN´s Ginny * 08.04.2021, mit suprelorin chemisch kastriert, 10.12.22 kastriert 

Eltern von Ginny
 
Rajah-Shazadi’s Loulou
Foxone´s Clint Eastwood
Name   AlokiN ´s Ginny
Titel   
Geschlecht   weiblich
Fellfarbe   black spotted tabby
Augenfarbe   grün
Geburtstag  08.04.2021
HCM   negativ 09/2022
PKD   negativ 09/2022
pra-b  carrier N/pra-b
pkdef  N/N
FelV   negativ
FIV   negativ
Genotyp  A/apb

AlokiN´s Eddie


AlokiN's Eddie hatte einen schweren Start. Er war heftig krank und mußte dann erstmal aufholen. Inzwischen macht er sich sehr gut in der Gruppe und darf Teil der Kater Gruppe werden. Er ist der Sohn von Ginny und Chapp und gleicht seinem Vater optisch wie charakterlich sehr.


AlokiN´s Janett


AlokiN´s Janett *15.05.2022 aus dem "Rocky-Horror-Picture-Show" Wurf hat mein Herz absolut erobert. Hier sollte eigentlich Brad bei uns bleiben, auch weil ich Kater so liebe. Ihr Bruder ist Eddie.

Update 25.09.22: Janett  zieht Ende Oktober zu Mattis aus. Update: Mattis wollte keine Geselllschaft, Janett ist wieder hier und soll nach Möglichkeit auch bleiben.

Eddie bleibt dann aber hier ;-)


AlokiN´s Mikusch


AlokiN´s Mikusch *23.03.2022 aus dem Warriors Wurf von Daisy. Er ist zwar zunächst nicht mein Favorit gewesen, ich wollte Socke behalten, aber er ist ein total gruppentauglicher Kater und daher darf er erstmal hier bleiben. Socke hat mit Brad aus dem "Rocky-Horror-Picture-Show" Wurf ein traumhaftes und, wie ich denke, sehr passendes zu Hause gefunden.


AlokiN´s Harry


AlokiN´s Harry *08.04.2021 stammt aus dem Harry Potter I Wurf und ist der Vollbruder unserer Nachwuchskatze Ginny.

 

Er liebt es ein Bad zu nehmen und ist extrem anhänglich, insbesondere bei mir. Er ist ein echter Traumkater, der mir regelmäßig Rücken und Schultern zerkratzt, da er aus allen möglichen Winkeln auf diese aufspringt und leider oft abrutscht, da ich ihn ja nicht fliegen sehe von hinten. :-)