Unsere Kastraten


AlokiN's Eddie hatte einen schweren Start. Er war heftig krank und mußte dann erstmal aufholen. Inzwischen macht er sich sehr gut in der Gruppe und darf Teil der Kater Gruppe werden.


AlokiN´s Janett *15.05.2022 aus dem "Rocky-Horror-Picture-Show" Wurf hat mein Herz absolut erobert. Hier sollte eigentlich Brad bei uns bleiben, auch weil ich Kater so liebe. Aber sie ist ein tolles Mädels-Trio mit Hedwig und Molly zusammen.

Update 25.09.22: Janett  zieht Ende Oktober zu Mattis aus.

Eddie bleibt dann aber hier ;-)


AlokiN´s Molly *23.03.2022 ist eine super Schmuserin mit Gruppen-Potential und daher auch eine meiner "Auserwählten" ;-)


AlokiN´s Mikusch *23.03.2022 aus dem Warriors Wurf. Er ist zwar zunächst nicht mein Favorit gewesen, ich wollte Socke behalten, aber er ist ein total gruppentauglicher Kater und daher darf er erstmal hier bleiben. Socke hat mit Brad aus dem "Rocky-Horror-Picture-Show" Wurf ein traumhaftes und, wie ich denke, sehr passendes zu Hause gefunden.


AlokiN´s Harry *08.04.2021 stammt aus dem Harry Potter I Wurf und ist der Vollbruder unserer Nachwuchskatze Ginny.

 

Er liebt es ein Bad zu nehmen und ist extrem anhänglich, insbesondere bei mir. Er ist ein echter Traumkater, der mir regelmäßig Rücken und Schultern zerkratzt, da er aus allen möglichen Winkeln auf diese aufspringt und leider oft abrutscht, da ich ihn ja nicht fliegen sehe von hinten. :-)


AlokiN´s Hedwig *16.09.2021 stammt aus LOuLOu´s letztem Wurf, dem Harry Potter Wurf II und ist eine Tochter von Chapp x LouLou. Eine Schmuseköning, die eigentlich zur Zucht bleiben sollte...

 

Sie war eigentlich zur Zucht geplant, aber da wir eine lange Zuchtpause einlegen werden, machte es leider keinen Sinn sie als potente Katze hier zu behalten. Daher wurde die Schönheit kastriert.


Daisy vom Exotenzoo

Name  Daisy vom Exotenzoo
Stammbaum Verein  Int. Cat World e.V.
Geschlecht   weiblich
Fellfarbe   seal sepia spotted
Augenfarbe   grün
Geburtstag  15.02.2021
HCM   folgt
PKD   folgt
pra-b  N/N
pkdef  N/N
FelV   negativ
FIV   negativ
Genotyp  cb/cb A/apb
Eltern von Daisy
 Dragonflybengal Don Juan*US  SBT 080417 044
Bellissima Toffee vom Exotenzoo ICF 1086-22512-2017-w

 

Daisy vom Exotenzoo hat unsere Zucht mit dem Warriors Wurf bereichert. Mit ihrer Tochter Minka (Warriors Wurf) ist uns, wie mit Hedwig, ein toller Zuchtfortschritt gelungen und wären einen großen Schritt weiter gekommen. Aber aufgrund der derzeitigen Lage haben wir sie auch direkt kastriert.