Pläne für 2020


Für das Jahr 2020 planen wir derzeit nur noch einen weiteren Wurf mit Loulou für das Jahresende (fremder Kater, wir hoffen ein Mädchen zur Zuchtnachfolge). 

 

Wer möchte kann sich gerne auf die Warteliste setzen lassen. Und im WhatsApp Status Geburt bis Abgabe mit verfolgen.

     

Aufgrund der Bengalflut ist

Meggy mit suprelorin Chip vorerst aus der Planung heraus. Ebenso ist unser Kater Chapp mit suprelorin gechipt worden. 

Mérida darf im Mai kastriert ausziehen. 

Nachwuchs Mädchen Marcia (*08/2019) wird voraussichtlich erst nächstes Jahr Kitten bekommen. 

 

Aufgrund der derzeitigen Lage am Bengalmarkt ein Hinweis: 

ich habe keine Billigkitten, ich züchte seriös und kann die Preise der unseriösen Vermehrer nicht anbieten. 


 

Wir züchten Kitten in folgenden Farben:

 

  • black tabby spotted (brown spotted)
  • seal mink spotted
  • seal lynx spotted

 

Anfragen für die Kitten nehmen wir gerne

über unser Kontakt-Formular entgegen.