Götter Würfe


Am 23.10.2019 und 04.11.2019 sind die Würfe der Geschwister Meggy und Mérida geboren.

Mérida hat drei bildschöne brown spotted tabby Kitten bekommen, Meggy hat uns mit 4 Kitten in den Farben seal lynx spotted und seal mink spotted beglückt. Beide Würfe wachsen gemeinsam auf und werden gut sozialsiert in der Familie. Sie wurden am 27.12.2019 zum ersten Mal geimpft und sind Anfang/Mitte Febrauar kastriert abgabebereit. Vater von beiden Würfen ist der Worldchampion Chapp, der inzwischen zweifach negativ HCM und PKD geschallt ist. Ebenso sind beide Muttertiere zweifach geschallt.

Méridas Kitten haben Namen der römischen Götter erhalten, die Kitten von Meggy die entsprechenden griechischen Götternamen. Wir fanden ein gemeinsames Ober-Thema schön, da sie wie Geschwister aufwachsen, um dennoch die Würfe namentlich zu "trennen" haben  wir uns für diese Variante entschieden.

Seite von New Chapter besuchen.

Seite von Megara und Mérida besuchen.





 
Name   Geschlecht       Farbe
Genetik Status
Neptun

männlich

brown spotted C/cs N/N vergeben
Venus weiblich brown spotted C/cs N/N vergeben
Minerva weiblich brown spotted C/cs N/N vergeben
Poseidon männlich mink cs/cb N/- vergeben
Athene weiblich lynx cs/cs N/- vergeben
Aphrodite weiblich lynx cs/cs N/-

vergeben

Diana weiblich lynx cs/cs N/- vergeben