Gästebuch

 

 

 

 

 

Über einen Eintrag

in unser Gästebuch

würden wir uns

sehr freuen.

Kommentare: 8
  • #8

    Gian und Christina (Mittwoch, 19 Februar 2020 13:30)

    Anfang Februar war es soweit, dass wir die zwei Katerchen Neptun und Poseidon zu uns aufnehmen konnten. Die beiden sind super aufgeweckte und neugierige Kitten. Sie haben sich sofort eingelebt und machen unser Glück absolut perfekt. Man merkt sofort wie viel Liebe und Energie Nikola und auch die ganze Familie in die Aufzucht stecken. Wir wurden jedes mal super herzlich empfangen, allumfänglich beraten und konnten dadurch von Beginn an sehen wie die beiden aufwachsen. Riesen großes Lob und vielen vielen Dank!!

  • #7

    Evelin und Harald aus Kevelaer (Montag, 27 Januar 2020 22:32)

    Als wir im Dezember zu Euch kamen, wussten wir noch nicht genau, ob es noch zu früh für uns ist, eine neue Liebe zu beginnen. Doch Ray war genau der richtige für uns. Und er kam zur richtigen Zeit. Es macht unglaublich viel Freude, diesen spritzigen und verschmusten jungen Räuber um sich zu haben, der schon so viel Gutes aus seiner Kinderstube mitgebracht hat. Wie lieb und eng verbunden er mit uns auch ist, - man sieht und spürt die gesunde Portion seiner wilden Verwandten, und das genießen wir in vollen Zügen. Wir sagen Euch allen herzlichen Dank und Hochachtung für Eure engagierte Arbeit!

    Evelin und Harald

  • #6

    Familie Tummel (Donnerstag, 03 Oktober 2019 10:54)

    Wir sind sehr glücklich mit unserem Simba (Alokin's Tom)!
    Er ist nicht nur ein super Spielkamerad für unseren kleinen Sohn, sondern versteht sich auch blendend mit unserem Hund und ist für uns ein unkomplizierter und total verschmuster kleiner Freund!
    Danke, Nikola und Familie, für diesen megalieben, gesunden und wunderschönen Kater!

  • #5

    Susanne und Martin und Simon (Samstag, 01 Juni 2019 23:27)

    Mattis ist sehr liebenswürdig und lieb.

    Auch ist er Menschen bezogen und

    kratzt so gut wie nie...

    Die musterung seines Fel's ist wie bei

    allen Bengalkatzen genial.

    Er ist ein sehr reinliche Tier und hart

    kaum.

    Auserdem kratzt er nur an seinen

    vorgesehenen Kratzstellen und nicht

    am Seseln u.s.w.

    Mattis ist sehr kommunikativ und

    meldet sich wenn er etwas braucht.

  • #4

    U. Zink (Dienstag, 29 Januar 2019 18:46)

    Sehr schöne Bilder, die zeigen, wie wohl sich Ihre Katzen bei Ihrer Katzenmama fühlen. Tolle Zucht und weiterhin viel Erfolg!

  • #3

    Sandra Mayer (Mittwoch, 16 Januar 2019 00:37)

    Auch ich habe zwei kleine Rabauken von Nicola bei mir zuhause und könnte glücklicher nicht sein. Die beiden (Spot und Bonki) sind super aufgeweckte und schmusige Kater! Jeder ist für sich besonders und bereiten mir jeden Tag so viel Freude. Nicola steckt unglaublich viel Herzblut in ihre Zucht und kann sie jedem der sich ein oder zwei oder mehr Bengalen anschaffen will nur empfehlen! Vielen Dank nochmal für diese beiden prächtigen Hausleoparden. Lg Sandra

  • #2

    Sabine aus Saarbrücken (Samstag, 12 Januar 2019 19:39)

    Vor fast einem Jahr haben wir unsere beiden Hexen von Nicola bekommen. Von Anfang an, hatte sich Nicola dafür interessiert, wo kommen ihre kleinen unter und wie wird es ihnen dort in Zukunft auch gehen. Das kann man nicht von jedem Züchter sagen. Wir haben direkt gesehen, dass alle Katzen mit der Familie aufwachsen und nicht als Ware angesehen sind. Also volle Familienmitglieder. Es besteht bis heute guter Kontakt. Keine Frage ist zuviel. Wir hätten auch niemals wahllos Kitten mitbekommen, die nicht zu uns oder die Umgebung gepasst hätten. Und das zeigt, das Nicola was an ihren kleinen liegt.
    Unsere Niti war zwar anfangs das kleine Sorgenkind, aber hat sich prächtig entwickelt und hat Feuer im Hintern. Beide sind gesund und munter von Anfang an.
    Vielen Dank für die beiden tollen Mäuse. Ich kann alokins-bengalen bestens empfehlen.

  • #1

    Christiane (Samstag, 05 Januar 2019 20:49)

    Huhu Große,

    die Seite ist bis her echt gut geworden.
    Finde die Katzen Super süß, aber das weißt du ja ;-)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg
    :*