Aktueller Wurf


Götter Würfe


Am 23.10.2019 und 04.11.2019 sind die Würfe der Geschwister Meggy und Mérida geboren.

Mérida hat drei bildschöne brown spotted tabby Kitten bekommen, Meggy hat uns mit 4 Kitten in den Farben seal lynx spotted und seal mink spotted beglückt. Beide Würfe wachsen gemeinsam auf und werden gut sozialsiert in der Familie. Sie wurden am 27.12.2019 zum ersten Mal geimpft und sind Anfang/Mitte Febrauar kastriert abgabebereit. Vater von beiden Würfen ist der Worldchampion Chapp, der inzwischen zweifach negativ HCM und PKD geschallt ist. Ebenso sind beide Muttertiere zweifach geschallt.

Méridas Kitten haben Namen der römischen Götter erhalten, die Kitten von Meggy die entsprechenden griechischen Götternamen. Wir fanden ein gemeinsames Ober-Thema schön, da sie wie Geschwister aufwachsen, um dennoch die Würfe namentlich zu "trennen" haben  wir uns für diese Variante entschieden.

Seite von Megara und Mérida besuchen.

Seite von New Chapter besuchen.


Es sind sieben zuckersüße Kitten zu vergeben.

 
Name   Geschlecht       Farbe
Genetik Status
Neptun

männlich

brown spotted C/cs N/N reserviert
Venus weiblich brown spotted C/cs N/N vorgemerkt
Minerva weiblich brown spotted C/cs N/N vorgemerkt
Poseidon männlich mink cs/cb N/- reserviert
Athene weiblich lynx cs/cs N/- reserviert
Aphrodite weiblich lynx cs/cs N/-

frei

Diana weiblich lynx cs/cs N/- vorgemerkt
 
Verbindlich reserviert ist ein Kitten erst nach erfolgter Anzahlung.
Vorgemerkte Kitten haben bereits ernsthafte Interessenten, hier halte ich bei weiteren Interessenten Rücksprache. Grundsätzlich sind diese Kitten aber noch nicht verbindlich reserviert. Ich ziehe die Kitten liebevoll groß und entscheide mich im Zweifel bei mehreren Interessenten für denjenigen, wo das Kitten charakterlich besser ins Umfeld (Kinder, Hunde, Katzen, Wohnsituation) passt. Kitten sind keine Gegenstände, sondern Lebenwesen und ich lege viel wert darauf, dass das Tier zu seinen Menschen passt.