AlokiN‘s Bengalen unterwegs


29.02.2020 Kerpen Jahnhalle 
mit Meggy und Nibbles 
Meggy hat 2 WCAC Punkte und großes Lob erhalten als tolle Zuchtkatze, wegen ihres Körperbaus.
Nibbles hat nun 2 CAP Punkte und hat BIS gewonnen und einen Richterliebling-Pokal bekommen.

19.10.2019 in Wuppertal beim BDK. Chapp hat einen Sonderpreis bekommen 😃
Am 20.10.19 hat er den letzten Worldchampion Punkt bekommen. Er darf nun diesen Titel tragen. 
Nibbles ist Jugendchampion in der Kastraten Klasse. 

21.09.2019 in Hamm mit Chapp und Nibbles sehr erfolgreich. Chapp ist auf dem Weg Worldchampion zu werden und bekam neben der BIS Nominierung den “Best Variety”.
Nibbles hat in der Kastratenklasse BIS gewonnen und einen Sonderpreis erhalten. 

Elsdorf 08.09.2019 mit Chapp, Nibbles, Loulou und Meggy 

Erfolgreich am 11.08.2019 in Hannut/ Belgien. 
Meggy hat ihren nächsten CAGCE Punkt gesammelt und der kleine Nibbles in der Babyklasse gepunktet und war für Best in Show nominiert. 
Meine Tochter hat ihren kleinen Kastraten toll präsentiert. 

Wir waren drei Tage in Dortmund auf der großen Ausstellung des Family Cat Clubs im Rahmen der Messe Hund & Katz erfolgreich. 

Leider gibts von uns auf der Bühne keine Bilder, aber im Hotel waren wir auch. 
Chapp hat einen Sonderpreis erhalten, sowie Best in Variety, war nominiert für BIS.
Meggy hat ebenfalls Best in Variety gewonnen und war ebenfalls nominiert für BIS.
Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht ohne Probleme.

Am 27./28.4.2019 waren wir  in Kerpen in der Jahnhalle auf der Katzenausstellung. 😉

Lüttich 7.4.2019


15.12.2018 Heinsberg


9.12.2018 Lüttich

8.12.2018 Letmathe/Iserlohn

21.10.2018 Visé


20.10.2018 Wuppertal

09.09.2018 Elsdorf


16.06.2018 Kerpen


Unsere allererste Ausstellung am 02.06.2018 Aachen